NEWS

Hier erfährst du laufend neue News rundum das Schaffen von Thomas Biasotto. Bei Fragen kannst du dich jederzeit via Mail an uns wenden. 

Genuss Film Festival 2018

Es ist mir eine grosse Ehre, Bilder aus meiner letztjährigen Serie "Rome in 40 Days" im Rahmen einer Fotoausstellung am Genuss Film Festival in Zug präsentieren zu dürfen.


Kinder werden Bildkünstler

Heute haben wir den Schweizer Street Fotografen Thomas Biasotto zu Gast, der über sein Schaffen, seine Bücher, Crowdfunding und seine Leidenschaft, Kindern die Fotografie näher zu bringen, Auskunft gibt. Es gibt viele Wege sich mit der Fotografie über Wasser zu halten und auch viele Möglichkeiten, sein Wissen weiterzugeben. Thomas Biasotto hat ganz unterschiedliche Wege gefunden, sich und seine Fotografie weiterzugeben.

Reisefotografie

Thomas Biasotto gibt Tipps, wie man sich fotografisch auf eine Reise vorbereiten soll/darf. 

photo18 Zürich

Zum dritten mal in Folge wurde Thomas Biasotto vom Kuratorenteam der grössten und wichtigsten Werksausstellung für Fotografie, die photo18 in Zürich, ausgewählt um seine neuste Serie, "Rome in 40 days" auszustellen. 


Crowdfunding

Mein neustes Buchprojekt mit dem Arbeitstitel "Bergwelten" läuft und wird voraussichtlich im Frühling erscheinen. Hier gelangst du direkt auf die Crowdfunding Plattform, wo du mehr Informationen lesen kannst. 

Thomas Biasotto im Magazin PRESTIGE

Im neuen Prestige ist ein Interview mit Thomas Biasotto und seinem neusten Projekt "Rome in 40 Days" veröffentlicht.

London in 40 days

Das neue Buch von Thomas ist in den finalen Zügen und wird pünktlich auf das kommende Weihnachtsgeschäft erscheinen. Sichere schon heute dein Exemplar!


Life on Stage

Während der diesjährigen Tournee von Life on Stage, war Thomas Biasotto Fotograf und erstellte eine Reportage vor und hinter der Bühne. 3 Geschichten, 3 Standorte mit grossartigen Menschen und Künstlern.

"GRAND TOUR Switzerland" mit Thomas Biasotto

Eine Fotoreise, die du nicht vergessen wirst. Eine Woche, an den schönsten Plätzen der Schweiz fotografieren, zusammen mit Thomas Biasotto.

Personal Photocoach

Thomas Biasotto kannst du als deinen personal Photocoach exklusiv buchen. Ob für eine Streetphotography - Tour, eine Reise oder auch nur für eine Lektion. Für ein Angebot nimm direkt mit Thomas Kontakt auf. Wir freuen uns!


PROTipp

Lies den neuesten Produkte-Tip von Thomas Biasotto auf www.leica-store.ch

Sag JA!

Die Termine für das kommende Hochzeitsjahr 2017/2018 sind sich am vermehren. Jedoch haben wir noch Termine frei. Nimm mit uns Kontakt auf für ein unverbindliches Angebot.

photo 17

Nach der photo 16 wird Thomas an der photo 17 teilnehmen. Eine grosse Ehre!


SUPPORTING PARTNERS